Am 11. Juni fand der 1. Schleswig-Holstein-Cup unter Beteiligung einiger Karate-, Kung Fu- und Kickboxvereinen von Flensburg bis Lübeck in der Neustädter Gogenkrog-Halle statt. Mit weit über 100 Sportlern war dieses Event gut besucht. So konnte in der Damenklasse, Ü30, Frauke Herzig im Semikontakt den 3. Platz und im Leichtkontakt den 2. Platz belegen. Bei den Jugendlichen ging Platz 2 im Semi und Platz 3 im LK an Fabian Schmidt. Der 12-jährige Timon Kunze holte in seiner Gewichtsklasse im Semikontakt den 1. Platz. Ebenfalls Platz 1 errang der 11 Jahre alte Bejes Zangane. Platz 2 ging an Kaheen Sagavan. Ebenfalls einen 2. Platz erreichte die 9-jährige Sonja Zangane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner