Am 15. Oktober fand der 11. European Champi­onship in Rottendorf bei Würzburg statt. Auch vier Neustädter Kämpfer gingen hier an den Start. In der Jungen Klasse, Semikontakt bis 14 Jahre, bis Orangegurt konnte der 12-jährige Bejes Zangana überzeugen und sicherte sich den l. Platz und ei­nen Pokal. Auch in der Damenklasse 030 erreich­te Frauke Herzig Platz 1 nach dem anstrengenden Finale, Platz 4 errang Jan Henrik Hintz bei der Herren Schwarzgurte-Klasse mit starken Gegnern, in der Disziplin Selbstverteidigung. Trainer Horst Steinweg ging auch noch einmal an den Start in der Schwarzgurt-Klasse 060 und konnte sich hier den 1. Platz sichern. Trainiert wird immer montags und freitags in den Neustädter Schulhallen, wobei montags auch immer Selbstverteidigung geübt wird. Infos bei Horst Steinweg, Tel. 04363/4058. (red)
Neustädter Sportler starteten bei der Open European Championship des Weltverbandes Martial Arts Association International .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner