Am 23. und 24. April 2022 traten 7 Mitglieder des Vereins
Neustädter Leichtathletik Club (NLC) in Brande – Hörnerkirchen zur Landesmeisterschaft
(NOP) nach langer Zeit wieder an.
Es wurden folgende Platzierungen erreicht:
AK 9/10 Coco Gerstenberg  12. Platz
AK 13/14 Lya Wiese 14. Platz
AK 17/18 Johanna Plath 8. Platz
AK 19+m Jan Wussow 1. Platz Gerade
AK 19+m Jan Wussow 1. Platz Sprung
AK 19+w Torva Franz 4. Platz Gerade
AK 19+w Laura Wussow 10. Platz Gerade
AK 19+w Torva Franz 2. Platz Spirale
AK 40+ Andra Franz 4. Platz
Für drei Teilnehmerinnen waren das erste Mal bei einer Landesmeisterschaft und konnten
dort die Atmosphäre aufnehmen. Für Coco Gerstenberg war es der erste Wettkampf
überhaupt und konnte in ihrer Altersklasse einen Platz im Mittelfeld erringen, denn es
waren 26 Teilnehmer- und innen in der Altersklasse. Dieses wird später getrennt.
Der NLC gratuliert an dieser Stelle den sportlich Aktiven noch einmal ganz herzlich zu
deren außergewöhnlichen und sehr guten persönlichen Leistungen.
1.Bild: Sonntag Lya Wiese und Andra Franz
2. Bild Samstag (von links nach rechts)
Oben: Johanna Plath, Coco Gerstenberg
Unten: Jan Wussow, Torva Franz, Laura Wussow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner