Am vergangenen Samstag, 13. November 2021 wurden wieder einige Sportler/Sportlerinnen in Sonderburg (Dänemark) bei den diesjährigen 8. offenen Dänischen Meisterschaften aktiv.

Bei dem internationalen Starterfeld von über 110 Personen waren die Turner und Turnerinnen aus Neustadt wieder erfolgreich.
So konnten sich die Angetretenen über folgende Platzierungen freuen:

– Lya Maria Wiese AK 11/12 Gerade Platz 4
– Sophie Westphal AK 15/16 Gerade Platz 4
– Sophie Westphal AK 15/16 Sprung Platz 1
– Laura Wussow AK 17/18 Gerade Platz 4
– Jan Wussow AK 17/18 Gerade Platz 1
– Jan Wussow AK 17/18 Sprung Platz 1
– Andra Franz AK 30+ Platz 2

Wir freuen uns nicht nur über die erreichten Platzierungen, sondern vor allem über die von den angetreten Beteiligten gezeigten persönlichen Leistungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner