Neues von der Rhönradsparte aus Neustadt

Am vergangenen Samstag, 06. November 2021 haben sich die qualifizierten Sportler auf den Weg nach Fallersleben zum zum alljährlichen Deutschland-Cup gemacht.

Jan Wussow ist Deutscher Meister in der Altersklasse 17/18 männlich geworden, hat somit den 1. Platz erklommen und seine Schwester Laura Wussow erturnte sich den 7. Platz in der Altersklasse 17/18 weiblich.

Wir freuen uns nicht nur über die erreichten Platzierungen, sondern vor allem über die von den angetreten Beteiligten gezeigten persönlichen Leistungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.