Info „Danke und bleibt gesund“

Die Corona-Pandemie ist für alle Menschen eine große Herausforderung.
Auch für Sportvereine, die für die Menschen in der Region Treffpunkte für Fitness und gesellschaftliches Leben sind, ist es extrem schwierig. Denn als ehrenamtlich tätiger und wirtschaftender Verein funktionieren wir nur gemeinsam mit Euch
.

Gemeinsam da durch

Durch die Corona-bedingten Hallenschließungen dürfen und durften wir Euch unser Angebot nicht mehr (oder nur eingeschränkt) zu Teil werden lassen.

Einige von Euch haben uns aber auch mitgeteilt, dass Sie persönlich große Einnahmeausfälle haben und befürchten, Ihren Mitgliedsbeitrag beim Neustädter LC nicht mehr zahlen zu können. Alle Mitglieder, die aufgrund der Coronasituation ihren Beitrag nicht mehr bezahlen können, bitten wir, per E-Mail an info@nlc-holstein.de die Geschäftsstelle zu kontaktieren, damit wir eine Lösung dafür finden können.

Viele Mitglieder haben uns aber auch mitgeteilt, dass sie in dieser Zeit gerne ihrer Beitragspflicht nachkommen, um auch nach der Corona-Pause an den gewohnten Sport- und Bewegungsangeboten des Neustädter LC´s teilnehmen zu können.

Auch für dieses positives Feedback möchten wir „DANKE“ sagen, da es den Fortbestand des NLC sichert!

Wir sind zuversichtlich, dass wir diese schwierige Zeit gemeinsam überwinden und in Zukunft, auch nach der Corona-Krise, wieder zusammen im Neustädter LC Sport treiben.

 

Bis dahin wünschen wir Euch ganz viel Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf die Wiedereröffnung und die gemeinsamen Sportstunden!

 

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand des Neustädter LC