Bericht 21.Beachvolleyballturnier

Am 26.08. fand am Strandbad in Neustadt das 21. NLC Beachvolleyballturnier statt.

Bei Sonnenschein  und schwachem Wind,  spielten 28 Teams aus ganz Deutschland über insgesamt 42 Vorrundenspielen und 64 Hauptrundenspielen im A und B Turnier ihre Sieger und Platzierungen aus.

Bei bester Stimmung und spannenden Spielen siegten im A-Tunier das Mixed Team „Intim im Team“ aus Neustadt  (Foto Rechts) und im B-Turnier das Herrenteam “Elfengleich und Grazil“ aus Gifhorn (Foto Links)

Von vielen wurde die gute Stimmung und die Organisation bei dem Turnier hervorgehoben, da es nur noch wenige Breitensport Turniere gibt die so gut aufgestellt sind und so einen tolles Ambiente am Ostseestrand bieten. Dafür sagt die Turnierleitung vielen Dank!

Vielen Dank bei den treuen Helfern und bei Fischer Beach Lounge für die Unterstützung.

Klaus Schnell NLC Turnierleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.