Wanderpokal geht nach Neustadt in Holstein

Hamburg – Bergedorf; Beim alljährlichen Nikolauswettkampf im Rhönradturnen, den der TSG Bergedorf in diesem Jahr am Samstag, 06. Dezember 2014 ausgerichtet hat, gingen auch traditionell die heimischen Turner/innen des NLC an den Start.

Unter den 60 Einzelteilnehmer/innen aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen war der Verein mit insgesamt 7 Teilnehmer/innen in unterschiedlichen Leistungsklassen vertreten.

Für Anke Markmann, als Trainerin, wurde ihre harte Arbeit des ablaufenden Jahres mit dem Wanderpokal der besten Nachwuchsturner/innen belohnt, hieran hatten natürlich auch die startenden Kinder ihren Anteil, der in diesem Jahr nach Neustadt in Holstein ging. Dies bedeutet, dass alle Wertungen der Kinder aus den einzelnen Vereinen zusammengezählt werden und der beste Verein den Wanderpokal erhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.