Erfolgreicher Start der Volleyballyoungsters

Am 08.10.2014 startete die neuformierte Volleyball-Mixedmannschaft des NLC in die Kreisligasaison. Der Gegner hieß NTSV Strand 08 aus Timmendorfer Strand. In einem sehr spannenden ersten Satz konnte nach hartem Kampf mit 30:28 die Grundlage für den Gewinn des Spiels gelegt werden. Auch der zweite und dritte Satz konnten mit 25:21 und 25:19 nun auch klarer und für die Zuschauer nervenschonender gewonnen werden. Überraschend war die Deutlichkeit des Sieges und die Abgeklärtheit im Spiel. Mit großem Einsatz konnten viele Bälle in der Abwehr gerettet werden. Die Angreifer konnte die gut gestellten Bällen in bekannter Manier überzeugend verwerten. Alle anwesenden Spielerinnen und Spieler wurden eingesetzt und trugen zu der geschlossenen Mannschaftsleistung bei: Finn Swonke, Simon Dannenberg, Svenja Kaufmann, Chiara Kohlmann, Sharin Breede, Jorma Strotjohann, Friederike Konrad, Thekla Neubauer, Tim Berg, Henry von Hörsten, Hanna Siebel und Elisabeth Schiering. Verletzungsbedingt fehlte Marvin Boller. Man darf gespannt sein auf das nächste Spiel gegen die Titans vom TSV Neustadt am 03.11.2014 um 19:30 Uhr wieder in der Gymnasiumsporthalle.

Ein Gedanke zu „Erfolgreicher Start der Volleyballyoungsters“

  1. Es war ein wirklich gutes Spiel, hat sehr viel Spaß beim Zuschauen gemacht. Euch noch viel weiteren Erfolg und Spaß!!!
    Danke auch allen Helfern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.